Geständnis der Schlange

Ich bin der, der falsches sagt, der, der falsches macht. Ich, ich bin der Fehler im System. Ich bin nicht Jesus Christus, ich bin nicht der, der Wahrheit spricht. Ich bin ein Monster auf zwei Beinen, bin der Fehler. Reite auf dem schwarzen Drachen, der das weiße Ross verspeist. Ich bin nicht der, der Prinzessinen rettet, ich bin der, der sie entführt. Ich habe kein Herz, nur einen Diamant an jenem Platz. Ich atme keine Luft, ich atme Lust und Leben. Ich liebe kalte Körper. Vergehe in dem Augenblick in dem sie erstarren. Ich bin nicht der, der das Weib zu Grabe trägt, ich bin der, der sie aus dem Grabe holt. Leichenfieber. Tanz dem Totenmond. Der Schlange sieht alles.

9.12.07 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen