Leben

Denn du bist Leben. Du bist das Leben. Doch du hasst das Leben. Geheiligt werde dein Name, dein Reich komme. So lass es Leben sein und lebe nur vom nächsten Leben. Nebel ist Leben und Leben ist Nebel. Versperrt dir die Sicht, doch löst sich schnell auf. Ich rate dir so lange zu leben wie es der Nebel will. Du hast dir dein Leben nicht selbst ausgesucht, hast es nicht erzwungen oder gewünscht. Du hast es geschenkt bekommen. Geschenke lehnt man nicht ab. Das hat keine Würde. Keine Ehre. Wenn dein Körper von alleine umfällt oder dein Leben irgendwann erlischt, dann hast du alles richtig gemacht. Ich bitte dich nur um eins---LASS DEIN LEBEN LEBEN SEIN!

28.11.07 22:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.12.07 13:02)
ich hab keine würde...und ich hab auch keine ehre... ich brauche mir keine gedanken machen ob ich unwürdig oder unehrenhaft handel...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen